Meta





 

Bayram

Nun mal zur Reiseplanung damit in Deutschland nicht wieder Vermisstenanzeigen aufgegeben werden, weil ich kurzzeitig nicht mehr im www zu erhaschen war. Bayram sind die ganz großen Ferien hier, natürlich religiöse Feiertage. Für uns also Anlass zum Verreisen und hier ist die Route (Ich hoffe bis dahin hab ich wieder 100% Power): Sa+So (20.+21.10.) Kappadokien (Zentralanatolien), Türkei. Sonntag Nacht zurück nach Ankara. Di Morgen (23.10.) auf nach Tiflis,Hauptstadt Georgiens. Mi Morgen hoffentlich Ankunft in Georgien bis zum 26.10. Dann am Freitagnachmittag (26.10.) fahrt nach Batumi, georgische "Schwarzmeerküste". Am Samstag Fahrt nach Trabzon, türkische Schwarzmeerküste mit Rückfahrt am Montag. Rückkehr dann also Montag Nacht in Ankara PS: Wir Deutschen haben zu spät angefangen zu planen und mussten die Route so wählen, weil es keine Alternativen mehr gab. Einfach alles ausgebucht...Die Deutschen planen zu spät und das in der Türkei :D

18.10.12 11:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen